Ungarische Begleitung im Doppelpack

Private Anzeige

Ungarische Begleitung im Doppelpack

 

Ungarische Begleitung im Doppelpac. Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich möchten uns ein wenig Taschengeld dazu verdienen und bieten dafür alles was wir haben. Unsere Longtime-Tarif (4 Stunden) beginnt ab 1oo €/Pers. Treffen kann man uns in Österreich und Süddeutschland. So trau dich und hinterlasse uns eine Nachricht.

Per WhatsApp Teilen (nur vom Handy aus möglich)


One Response

  1. alex sagt:

    Meine Lieben, ich habe euere Anzeige gesehen.. . Ich würde gerne wissen, was euch Spass macht… und von dir mehr sehen.. . Ich mag gerne Nylons bei euch sehen und dann intensiv lecken.. . Und wenn ihr es mögt auch einen schönen Spermamund spritzen… Macht euch das an.. . Freue mich auf euch und eueregeilen Bilder.. . Kuss und.. Alex bis demnächst..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.